Wieso kann ich Sniper Elite Nazi Zombie Army nicht spielen (Steam)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache und schnelle Lösung:

CyberGhost 5 Downloaden (Free Download)

Die Region wählen für den Key(z.B. USA)

Den Key bei Steam eingeben

CyberGhost wieder schliessen und das Spiel Herunterladen.

Zwar wusste ich das schon lange, bekommst aber trotzdem den Stern.

1

Weil das Spiel in Deutschland auf dem Index steht?

Das bedeutet, was es bedeutet. Du kannst das Spiel in Deutschland nicht aktivieren. Genauso wie du manche Youtube Videos in Deutschland nicht anschauen darfst.

Weil es ein Nazishooter aus England ist nehme ich an, dass darin verfassungswidrige Symbole wie Hakenkreuze und so vorkommen.

Wieso bieten sie das Spiel an oder warum kann man es kaufen wenn man es im deutschen Steam aktivieren kann?

0
@Phyclo

Weil du es aktivieren kannst, wenn du in der Schweiz oder in Österreich lebst.

In Deutschland darfst du keine Spiele spielen, in denen Hakenkreuze vorkommen. Aus dem gleichen Grund war "Castle Wolfenstein" verboten. Es geht nicht um Gewalt oder so etwas. Es geht alleine darum, dass in dem Spiel Hakenkreuze zu sehen sind.

Edit:

Das Spiel ist derzeit für 12 US-Dollar bei Steam vorbestellbar -- allerdings nicht mit deutscher IP, was eventuell an verfassungswidrigen Symbolen liegen könnte. Erscheinen soll das Ganze bereits am 28. Februar 2013.

http://www.gamestar.de/spiele/sniper-elite-v2/news/sniper_elite_nazi_zombie_army,47891,3009404.html

0

Steam spiel dauerhaft entfernen geht der Key noch?

Wenn ich ein spiel welches ist von MMOGA gekauft habe den Key aktiviert habe und das Spiel zurück geben möchte. Kann ich dann das Spiel von meiner Bilbliothek dauerhaft entfernen und der Key wird wieder gehen?

...zur Frage

Welche Spiele sollte man am PC mit CONTROLLER spielen

ich weiß nicht welche spiele man mit controller oder maus sollte cs go oder sniper zombie army mit maus denke ich könntet ihr vielleicht sagen welche spiele man mit maus oder controller spielen muss oder sollte

...zur Frage

G2A.com Key nicht verfügbar!

Hilfe!

Ich habe mir auf G2A.com ein Spiel gekauft. Als ich den Key auf Steam eingegeben habe stand da "Dieser Key ist in ihrem Land nicht verfügbar" Aber auf der Seite stand das es ein Europäischer Key ist und ich lebe in der Schweiz... was ist hier nur das problem???

...zur Frage

Steam Sniper Elite 3 RU Key auf einmal in Deutschland spielbar?

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Sniper Elite 3 als RU Key gekauft sprich nicht in Deutschland downloadbar und spielbar sondern nur mit VPN aber seit ein paar Tagen ist das Spiel freigeschaltet in Deutschland und downloadbar und auch spielbar weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Skyrim "Die folgenden artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar..."

Hallo ich habe mir Skyim vor ein paar Tagen in Polen geholt, ich wollte es nun installieren und habe bei der Produktaktivierung den Key eingegeben, aber es kommt folgende Fehlermeldung: "Die folgenden artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgeborchen" Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

MMOGA Black Ops Key - In ihrem Land nicht verfügbar

Ich habe eben einen MMOGA Key für Black Ops (Steam) erworben und wollte diesen nun einlösen. Als Meldung kam: "Nicht verfügbar - Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kauf wurde abgebrochen." Was soll ich tun? Auf der MMOGA Seite stand das dies ein deutscher Key ist und ich lebe in Deutschland. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?