Wieso kann ich 'Siedler Tradition Aufbruch der Kulturen' auf win. 7 ohne Probleme spielen, während es auf win. 10 nie geht ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es mal mit Kompatibilitätsmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasohneDing
27.07.2016, 01:25

Hab ich auch schon versucht aber es kommt immer was, was ich installieren soll aber mein Laptop meint ich hätte es schon und der andere Laptop macht wie geschrieben keine Probleme 

0
Kommentar von VerfugbarerName
27.07.2016, 01:27

Was sollst du denn installieren?

0
Kommentar von VerfugbarerName
27.07.2016, 01:33

dann installier es doch einfach nochmal

0
Kommentar von VerfugbarerName
27.07.2016, 01:47

lade die installationsdatei runter und führe sie aus... vorhandene daten werden überschrieben, fehlende hinzugefügt und kaputte ersetzt... dann müsste es laufen.

0

Was möchtest Du wissen?