Wieso kann ich selbst bei nem Match niemanden anschreiben obwohl ich keine zu kurzen Texte hab, ein Profilbild hab u verifiziert bin kein Mädchen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich hatte es bis vor kurzen auch aber habe es gelöscht vielleicht einmal vom Hand löschen und wieder runterladen sollte normalerweise nicht so sein das du da kein schreiben kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Persianboy01 04.06.2016, 21:39

Okay es geht doch ich formuliere die Frage um,  wieso kann ich meine Match Votes anschreiben auch wenn ich alle chatblocker Anforderungen erfülle ?

0
Vannnyyy3000 04.06.2016, 21:50
@Persianboy01

Also insgesamt kann ich es dir da nicht empfehlen ich war da auch ein paar Monate habe da auch mein Freund kennen gelernt hab mich nach paar Monaten schreiben mit ihm getroffen und dann sind wir zusammen gekommen nach dem wir uns ganz oft gesehen haben aber vorher war das da die Hölle was die Jungs mit ein abziehen geht echt nicht wie die Mädchen dort behandeln als wären sie das letzte Stück sch.... und ich bin grade mal ein 16 jähriges Mädchen die sich so was nicht bieten lassen muss und die Mädchen dort sind einfach sch... bei sowas kann ich einfach nur die Hände vor die Augen machen 🙈

0

Was möchtest Du wissen?