Wieso kann ich seit meiner Weisheitszahn OP nicht richtig kauen?

3 Antworten

Warte Zeit ab. Das heilt nicht innerhalb von einer Woche. Schon gar nicht wenn du dir die Weisheit selbst gezogen hast.

Zeit heilt Wunden, warte ein bisschen bis das verheilt und iss bis dahin suppen und andere sachen die du nicht arg kauen musst. 

das wird noch gut 1-2 Wochen dauern aber dann geht alles wieder.

Man der Horror!!!! habe schon fast 10kg abgenommen. 2 Jahre Training für n'Arsch..

0
@Meli6991

am ersten tag habe ich mit Mühe 2x Eis und 2x Suppe gegessen. von Tag zu Tag weniger. Seit 3 Tagen habe ich entweder einen halben Teller Supppe gegessen oder einen Sundae Caramel von MacDonalds haha. Pro Tag so eine halbe Mahlzeit einfach aus dem Grund weil ich Angst habe mir eine Infektion einzufangen und ich dann geschissen habe fürs Leben..

0
@philenDank

tja und tada finde  den fehler !

deine Wunde heilt nicht weil du MILCHPRODUKTE wie eis zu dir nimmst  !

auserdem kannst du wie jeder Normel mensch essen. soviel wie du willst. 1-3 tag suppe danach Normale weiche kost. Nudeln ...


 

0

Weisheitszahn-OP, wann wieder normaler Alltag?

Wann kann ich wieder Tee trinken, richtig kauen etc?

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch nach Weisheitszahn Op normal?

Wie ich ja schonmmal sagte wurden mir am 04.09 (6 tage) meine 4 Weisheitzähne gezogen jetzt aber ist mir gestern oder um diesen Dreh aufgefallen das ich unten links ein Loch habe aber bei den anderen nicht ist das normal?

Die Fäden wurden noch NICHT gezogen (erst am Mittwoch)

...zur Frage

zahnfleisch schmerzen nach weisheitszahn op

Hab letzte Woche Montag weisheitzähne unten rausbekommen und heute wurden tamponade u. Fäden gezoge, hab immer noch beim schlucken ein starkes stechen rechts im zahnfleisch. Ist das nornal?

...zur Frage

2 Brackets auf innen Seite der Zähne (Vordere Schneide Zähne) kann nicht richtig kauen beiße jedes Mal drauf normal?

Kauen kann ich nicht wenn dann nur sehr wenig Platz und kann es nicht richtig klein kauen muss das wieder raus?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP normal essen und kauen?

Hallo, meine Weisheitszähne wurden auf der rechten Seite vor 10 Tagen entfernt und heute wurden die Fäden rausgezogen. Meine Frage lautet jetzt ob ich ohne bedenken auf der anderen jetzt essen und kauen darf. Die Wunde verheilt noch und ich habe Angst dass sie sich entzünden könnte LG

...zur Frage

Wachsen Weisheitzähne immer weiter?

Hallo mir wurde vor einem halben Jahr meine unteren beiden Weisheitszähne entfernt, es hat auch keine Probleme bis jetzt gegenben. Nun jedoch ist einer meiner beiden oberen Weisheitszähne länger als der Rest meiner Zähne und drückt auf den unterkiefer beim kauen. Ich kann im Moment jedoch nicht zum Zahnarzt da auf meinem Rücken ein starker Sonnenbrand ist und nur auf dem Bauch liegen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Zahnfleisch auf dem Unterkiefer bis zum Zahnarzt-Thermin zu schützen?, und wird der Zahn noch länger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?