Wieso kann ich seit 55 Std nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, da würde ich aber möglichst bald zum Arzt gehen. Das hat eine Ursache. Was machst du wenn du total ausfällst? Ewig praktisch oder ganz ohne Schlaf hält kein Körper lange aus. Könnte mir vorstellen dass du Zuviel Stress hast. Ich glaube auch nicht dass sich das alleine legt. Ohne wenigstens ein bisschen Schlafen leidet auch die Konzentration immer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir der Begriff Stress etwas? mach so weiter und kippst irgendwann um. Was ist dir wichtiger dein Leben (bzw. dein Vitaler Zustand) oder die Firma? Meiner Meinung bist du gestresst bis zum geht nicht mehr dein Körper macht schon dicht und ist nur noch im Dauerlauf Sparmodus bis der Standby Modus kommt und dann gute Nacht. Geh zum Arzt, lass ein EKG machen und dein Blutdruck checken und ein Blutbild machen und dann lege dich zu hause hin und lass die Arbeit auf der Arbeit!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingGecko
04.11.2015, 15:17

Das größte Problem mit der Arbeit ist das das es meine Firma ist. Wenn ich nicht arbeite verdiene ich kein Geld. 

0

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Deine Gesundheit ist ja wohl wichtiger als der finanzielle Erfolg deiner Firma. Normalerweise ist man schon bei 24 Std. ohne Schlaf Todmüde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es dir aussuchen entweder gehst du zum Arzt und der lässt dich krankschreiben für keine Ahnung vielleicht 2 Monate (weiß ja nicht wie schlimm es ist) 

Oder dein Körper schaltet bald ab und du wirst vielleicht 2 Jahre nicht arbeiten gehen können.

Ne jetzt mal ehrlich geh lieber zum Arzt denn Gesundheit geht vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schlaftablle nehmen?, ansonsten leg dich hin mach alles dunkel trink davor einen tee, und denk an etwas was du dir schon immer gewünscht hast. Stalt dein Handy aus und alle anderen Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingGecko
04.11.2015, 15:10

Ich möchte auf keinen fall Schlaftabletten nehmen. Hatte vor vielen jahren ein suchtproblem und habe keine lust erneut so tief zu sinken.

0

Du machst das ganz gut so. Im Kapitalismus sind finanzielle Erfolge wichtiger als Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen Rückkommentaren muss ich sagen: eindeutig Stress. Mach weiter so, eines tages kippst du um, und dann? Dann muss deine Firma ohne dich, oder du machst Betriebsferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt, aber dalli!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Doc. Aber komm bloß nicht auf den dummen gedanken dich hinters steuer zu setzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?