Wieso kann ich Port 8087 nicht ungesichert verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast in Programm installiert, das auf Port 8087 lauscht, damit hast du daran herumgeschraubt. Dein Webserver lauscht auf port 80, der wird von einem anderen Programm bedient (idR. Apache).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonCheater
16.05.2016, 15:15

Das hab ich auch schon überlegt, aber als ich im Internet mal geguckt hab, welche Programme Port 8087 belegen, standen da nur welche, die auf meinem Server nicht installiert sind. Aber trotzdem danke für den Hinweis, ich versuche mal die Weboberfläche auf einen anderen Port zu legen

0

Hallo,

bitte wende dich an den Entwickler oder verwende eine ausgereifte Software.

Wir können nur vermuten, wo hier das Problem liegt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?