Wieso kann ich Optifine nicht Installieren??Java fehler?

3 Antworten

Es würde helfen wenn du die Fehlermeldung postest. Was genau passiert wenn du versuchst es zu installieren?

also die Datei die ich runter geladen habe öffnet sich immer .txt

Ich kann auch Java nicht als öffnendes Programm einstellen.

0
@BenSchneider99

Hast du das JRE (Java) installiert? Wenn ja sollten sich .jar Datein mit Java öffnen lassen. Andernfalls überprüfe ob du tatsächlich eine .jar Datei hast. 

0

forge.
java datei in den mods ordner legen.

sollte gehen

forge ?

Welchen Mod ordner ?

0
@BenSchneider99

Forge ist ein ModLoader. gehe auf files.minecraftforge.net und installiere die neuste Version. Dann erstellt sich in deinem .minecraft Ordner ein Ordner namens "Mods". Dort ziehst du die Optifine.jar Datei rein. Anschließend wählst du bei Minecraft das Profil "Forge" aus.

1

Hol dir labymod 3.0 da ist optifine bei und noch viel mehr

Leute auf Minecraftserver entbannen

Hallo Leute. Ich habe auf meinem Server jemanden gebannt und will ihn wieder entbannen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Optifine installieren unter Windows 10?

Ich hab schon vieles versucht, jedoch schaffe ich es nicht Optifine zu installieren. Ich hab gelesen, dass es nicht geht, wenn man kein Java hat. Ich habe meinen Onkel gefragt, ob ich Java hab (er hat mir den PC eingerichtet) und meinte ich habe java bzw. dass es jeder Windows 10 PC haben MUSS. Wenn ich dann in C bin und rechts oben in der Suchleiste "Java" eingebe kommt nur das:

bisher habe ich in keinem Video o.ä. gesehen, dass man hier was anklicken muss. Zudem finde ich Java nicht, wenn ich Optifine und "Öffnen mit" anklicke.

Ich habe auch versucht, Optifine mit WinRar "hinzuzufügen" (natürlich mit Videoerklärung), jedoch hat es nur bei denen im Video funktioniert, obwohl ich alles zu 100% nachgeamcht hab.

Gesehen habe ich noch, dass jmd. iwas in "Eingabeaufforderung" bearbeitet hat, jedoch habe ich angst, meinen PC zu zerstören. Im gleichen Video hat er noch eine andere methode gezeigt. Undzwar hat er Optifine in einen neuen Ordner, hat ein Textdokument hinzugefügt, dies "bearbeitet" und dann gings, jedoch kommt bei mir hinter der datei nichtmal ".txt". (ich hab nur die 2. methode probiert)

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso kann ich Optifine nicht mit Java öffnen?

Hey zusammen, ich habe nen neuen Laptop. Ich habe Java installiert kann jedoch Optifine nicht damit öffnen, wieso?
Es kommt immer dieses Feld.

...zur Frage

Kann man Optifine ohne Winrar, Java oder ähnliches installieren?

Ich würde mir gerne Optifine für Minecraft 1.10 herunterladen, aber dies ohne Winrar oder andere Entpacker tun. Weiß Jemand ob das geht? Danke im Voraus😄

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Minecraft Optifine Fehlermeldung?

Immer wenn ich Optifine installieren möchte und es dann mit Java öffne kommt diese Nachricht (siehe Foto).
Auf dem Bild ist es jz mit labymod, aber mit Optifine ist es dasselbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?