Wieso kann ich OpenOffice nicht runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst FAST nichts herunterladen? Was kannst du denn überhaupt bezüglich Internet machen? Kannst du die Chip-Seite überhaupt aufrufen (oder irgendeine andere) - oder kommst du schon gar nicht bis dahin? Ging es denn überhaupt schonmal? Wenn du gar nicht erst ins Internet kommst, dann solltest du mal die Netzwerkeinstellungen deines Windows (frag mich nicht wie, ich habe kein Windows) oder deinen Router überprüfen (oder wie bist du ans Internet angeschlossen?)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kerridis 28.03.2014, 04:14

Also ich gehe mal davon aus, du hast diese Frage nicht von dem Problemrechner aus geschrieben oder?

0

Warum nicht gleich bei der Homepage von OpenOffice selber?

http://www.openoffice.org/download/

Wenn du nicht umbedingt OpenOffice möchtest, kannst du ja auch mal LibreOffice probieren. Ist quasi eine Abspaltung von OpenOffice und ebenfalls kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackopsfifa 26.03.2014, 18:04

Geht auch nicht auch da steht Netzwerkfehler..

0

Was möchtest Du wissen?