Wieso kann ich nur 5 Finger registrieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst wie alle anderen auch nur fünf finger registrieren, weil für mehr im Internen Speicher der CPU kein platz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSDS08
02.04.2016, 21:23

Nein! Meine Schwetser und mein Kollege können mehr als 5 Finger registrieren. Ich habs geshen.

0
Kommentar von HenrikHD
02.04.2016, 21:25

Können sie technisch gesehen nicht.

0

Es macht auch keinen Sinn 5 verschiedene Finger zu speichern, sondern lieber 1 Finger öfters, somit wird die Erkennung bei Problemen beschleunigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSDS08
02.04.2016, 21:45

Ich hab nicht gefragt, ob es Sinn macht!!

0

Hey, also ich kann auch nur 5 Stück regestrieren, habe ich extra für dich getestet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSDS08
02.04.2016, 21:27

Haha danke😊

0

Du kannst in dem Prozess des Abdrucks einfach jedes Mal einen anderen Finger nehmen. Dann weis das iphone mit einem Abdruck alle 10 Finger (oder auch Zehen 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSDS08
02.04.2016, 21:42

Was? Ich checke es nicht... :/

0
Kommentar von BbomTLP
02.04.2016, 22:14

Du musst pro Abdruck den Finger mehrmals auflegen. Nimm nicht den selben sondern jedes mal einen anderen Finger

0
Kommentar von DSDS08
02.04.2016, 23:48

Ach soo🤔🤔

0

Was möchtest Du wissen?