Wieso kann ich nix bei Instagram kommentieren?

1 Antwort

Logge dich mal aus und wieder ein, oft hilft das.

Falls du in letzter Zeit keinerlei böse oder falsche Kommentare geschrieben hast kannst du auch den Instagram Support anschreiben.

Kann bei Instagram nicht mehr kommentieren?

Wenn ich bei berühmten Seiten immer etwas kommentieren möchte steht dort Kommentar blockiert. Ich habe keine Ausdrücke geschrieben habe nicht rumgespammt. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Wieso kann ich auf Instagram nichts kommentieren?

Ich hab mich gestern auf Instagram registriert und wollte Kommentare schreiben und hab festgestellt das es nicht funktioniert. Wenn ich einen Kommentar schreibe und ihn Absender steht da immer: Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen. usw. Ich hab aber was ganz normales geschrieben wie zB nice pic oder so. Was soll daran so schlimm sein? Andere können auch Kommentare schreiben nur bei mir geht das nicht. Ich habe mich auch mal abgeneldet, instagram deinstalliert, neu installiert, neu angemeldet und es wieder versucht. Ging trotzdem nicht mit den Kommentaren. Geblockt hat mich auch keiner. Ich bin ja noch sehr neu bei Instagram. Was soll ich denn machen? Hat jemand auch das selbe Problem wie ich? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Mädchen über Instagram kennengelernt / Soll ich sie anschreiben?

Hey also ich (bin 17) habe letzten Sommer ein Mädchen über Instagram kennengelernt, sie wohnt 300 Kilometer von mir entfernt und ich hatte echt bauchkribbeln als ich mit ihr geschrieben habe, so ein gefühl hatte ich seit jahren nicht ( bin seit 4 jahren nicht verliebt und habe generell eh kein kontakt zu mädchen aus meiner umgebung ) wir haben dann irgendwann über whatsapp geschrieben und dann sogar telefoniert, naja irgendwie hatte ich das gefühl das es dann schlechter wurde, da ich nach kurzer zeit nicht mehr wusste was ich fragen sollte, irgendwann haben wir dann immer weniger geschrieben und dann halt gar nicht, paar wochen später hatte sie einen freund und ich dachte mir naja ist halt so ... irgendwann im dezember letzten jahres hab ich ihr wieder auf instagram gefolgt und sie mir diesmal zurück ( davor hat sie es nicht, mittlerweile hat sie auch keinen freund mehr ) ... Naja, in der zeit hab ich ein anderes Mädchen über insta "kennengelernt" wir haben zwar nie geschrieben aber nach dem ich ihr folgte ist sie mir zurück gefolgt und hat viele meiner Bilder geliked, hab ihr immer unter ihre bilder komplimente gegeben und vor kurzem hat sie auch mein bild kommentiert und ich hab mit paar smileys geantwortet, das andere mädchen hat das wahrscheinlich gesehen aber es ist ja nicht meine schuld, denn der "kontaktabbruch" war ja damals eigentlich von ihrer seite, naja der punkt ist das ich immer wenn ich an dieses "neue" mädchen denke muss auch so ein bauchkribbeln habe, als wäre ich kurz davor mich endlich wieder zu verlieben obwohl wir uns noch nie gesehen oder geschrieben haben, ich überlege sie auch anzuschreiben denn das kann ja nicht schaden aber ich frage mich was das bringen soll, denn sie wohnt gute 500km weit weg, ca 5 std mit dem auto bzw zug, ich weiß das klingt alles dumm aber so ein gefühl hatte ich seit ich 13 bin für kein mir bekanntes mädchen, irgendwie zerstört mich dieses gefühl, was soll ich machen? Denn ich wünsche mir kontakt mit ihr aber da sie so weit weg wohnt kann das doch nix werden oder?...

Gruß

...zur Frage

Mir geht's sehr schlecht (Liebeskummer..)?

Hallo Leute ich bin 18 und mir ist letztens folgendes passiert,

Ein Mädchen was ich hier aus der Gegend kenne hat mich bei instagram angeschrieben und dann haben wir halt bisschen süß geschrieben und uns 1 Tag später getroffen. Also gestern. Waren halt 2 -3std zsm und dann haben wir uns getrennt. So irgendwie habe ich mich richtig krass in sie verliebt. Nur das Problem, sie will nicht und ignoriert mich weil sie von jemand anderen was will. Davor bevor wir uns getroffen haben hat sie komplett anders auf Whatsapp geschrieben und jetzt ist sie ganz anders. So jetzt geht es mir so

- ich weiss das ich sie erst seit gestern erst kenne (hab sie natürlich paar mal gesehen in der gegend) SIE GEHT MIR EINFACH NICHT AUS DEM KOPF! AUCH MIT FREUNDEN WAS MACHEN BRINGT DA NIX

- ICH habe gar kein hunger mehr wegen ihr

- ich habe mir am Anfang uns beide so vorgestellt wie wir zsm sind, jetzt ist alles zerbrochen

- ich fühle mich so richtig komisch,nehme meine Umwelt die ganze Zeit so wahr, als ob ich gerade aufgestanden wäre, dazu eine depressive stimmung

- ich müsste für die Schule Lernen, geht nicht,sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf :(((

Was ist nur los mit mir?

...zur Frage

Kann man bei instagram die Nummer entgehen?

Bekomme die ganze Zeit eine Nachricht bei instagram das ich meine Telefonnummer angeben soll. Kann auch dementsprechend nix mehr kommentieren oder sonst was. Weiß jemand wie oder ob ich das umgehen kann ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?