Wieso kann ich nie zu ihm k?

2 Antworten

Wie alt seit ihr beide eigentlich ? So wie ich das verstanden habe seit ihr noch nicht offiziell zumsammen. Bei mir ist das so das ich auch noch bei meinen Eltern wohne und mit meinen beiden Geschwistern zuhause immer viel los ist und daher ich zuhause auch nie Freunde oder meinen Freund treffe. Die können das verstehen und akzeptieren das auch.

Er denkt bestimmt, wenn du bei ihm in der Stadt bist (habe ich hoffentlich richtig verstanden), dass dann am Ende ja auch dann irgendwann zu ihm willst, und da es für ihn halt nicht geht, er dich da auch nicht so willkommen heissen will.

Außerdem würde man ja nicht direkt zu den Eltern gehen und erzählen, dass man da jemanden kennengelernt hat zumal es ja auch noch nicht offiziell ist. Also erst eine Beziehung anfangen dann paar Monate schauen wie es läuft, wenn es etwas ernstes ist kann man da weiterschauen.

Also wenn er dir sonst Zuneigung und seine Zeit schenkt kein Problem nur sag das er dir halt nur sagen soll wieso oder frag du ihn wenn du es genau wissen willst. Zum besipiel könntest du ihm das was du hier geschrieben hast mal sagen und dann fragen woran das liegt ..

Wir sind 20. und ja danke für deine Antwort

1

Ich denke eher er schämt sich für die Umstände wie er wohnt und lebt.

Hast du seine Adresse nicht? Ich meine soviel sollte schon drin sein.

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Nur dann verstehe ich nicht warum er seinen Eltern nicht von mir erzählen kann. So 45 min

0
@Kartfoffel1999

Was sagt er denn?
Du möchtest doch auch mal seine Familie kennenlernen.

0
@safur

Sie sind nicht mal offiziell zusammen, also noch nicht so weit.

2
@hihise

woher weißt du das? kleine Schwester?

0
@safur

Die Fragestellerin schrieb, dass sie sich mit einem Typen trifft, und nicht dass sie zusammen sind oder er ihr freund sei. Daher nehme ich an, dass sie noch in der Datingphase sind

1
@hihise

Wieso meinst du er lädt mich erst nach Hause ein wenn wir zusammen sind?

0
@Kartfoffel1999

Also ich gehe davon aus, dass es bei ihm zuhause wie bei mir viel los ist.. und das so das wen du bei ihm bist es jeder mitbekommt aus der familie ... d.h. Die eltern würden fragen wer ist das etc. ... und ich finde den eltern die „freundin“ vorstellen ist nach paar Monaten okay aber ihr seit noch nicht soweit also mach dir keine sorgen ...

so würde ich da sversteheb

2

Was möchtest Du wissen?