Wieso kann ich nie schlafen m?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal. Mir hat es geholfen auf Youtube entspannende Musik zu hören. Du darfst auf keinen Fall sowas denken wie 'ich muss jetzt schlafen' denn wenn du das die ganze zeit denkst macht dich nervös und du kannst noch weniger schlafen . Wie gesagt ich mache entspannungsmusik an, lege mich bequem hin und denke das jedes mal wenn ich ausatme mein Körper die Entspannung und Nervosität mit ausatmet und ich dann immer entspannter werde. So kann ich sogar vor einem wichtigen Tag schlafen , wenn ich eigentlich viel zu aufgeregt wäre

Probiers mal mit Meditation das hilft vielen ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Renne 10 Runden um deinen Block. Danach kannst du erschöpft einschlafen! 

Aus eigener Erfahrung hilft mir zum einschlafen Hanftee - Ohne Thc aber mit Cbd. Auf Amazon- sehr zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?