Wieso kann ich nichts auf die SD Karte verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kannst du denn mit dem Dateiexplorer auf die SD-Karte zugreifen, sprich den Inhalt ansehen und dort was speichern?

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar1909203
29.11.2015, 13:19

Ich kann auf dem Dateimanager Dateien ansehen welche schon auf der SD Karte gespeichert sind, allerdings kann ich keine neuen Daten vom Handyspeicher auf die SD Karte verschieben da mir immer angezeigt wird "Verschieben fehlgeschlagen" obwohl ich noch knapp 14GB auf der Karte frei hab! Allerdings kann ich Dateien von der SD auf das Handyspeicher kopieren ohne Probleme! Sollte ich die Karte formatieren?

0

Also bei win 8 oder 8.1 musst du auf Computer, und dann, wo dir alle laufwerke angezeigt werden, EIN Klick drauf, und dann beim reiter Verwalten auf formatieren klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar1909203
28.11.2015, 22:18

Ich habe die Möglichkeit die Karte im Handy zu formatieren. Reicht das auch? Oder benötige ich dafür wirklich ein Computer?

0

Ist sie falsch formatiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar1909203
28.11.2015, 21:54

GF.net hat mich nicht meine ganze Frage stellen lassen -.- ich kann keine Musik auf die SD Karte verschieben da immer kommt "Verschieben fehlgeschlagen". Ich weiß nicht ob sie falsch formatiert ist.  Wie mache ich das.

0

Was möchtest Du wissen?