Wieso kann ich nicht zu ihm stehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm das ist wirklich eine schwierige situation! aber ich denke da solltest du für dich selber abwägen,was für dich wichtiger ist : ein freund,der dich versteht und mit dem du über alles reden kannst oder was andere leute über dich denken

das bleibt deine entscheidung...

Dann hast du dich bei den Vorherigen nicht wohl gefühlt. Wenn sich aus dem Jetzigen Liebe entwickeln sollte, stehst du automatisch zu ihm. Falls nicht, ist es nicht das Wahre.

Willkommen im Club, nur dass ich es schon von Anfang an vermassele. Vielleicht solltest du ihn nicht gleixh zu "überfüllen"

kireey01 16.04.2012, 01:09

überfüllen?

0

Vielleicht ist er nicht der richtige Freund für dich und du solltest dir einen älteren suchen von dem du auch in der Reife etwas lernen kannst

Herculessy 16.04.2012, 00:59

jep seh ich auch so

0

Das ist nicht fair du brauchst ihn und willst dich aber nicht mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen -.-

kireey01 16.04.2012, 01:05

ich weiß und ich fühle mich schrecklich deswegen und weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin zu verwirrt kann mich nicht entscheiden ob ich wirklich zu ihm stehen oder es einfach beenden soll.

0

Was möchtest Du wissen?