wieso kann ich nicht Winrar löschen=?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst zuerst in die Anwendungs Datein. Das geht wenn du die Windows Taste und " R " gedrückt hältst. Dann öffnet sich ein neuer Dialog. Dort schreibst du " %APPDATA% ein, und löscht den WinRAR Ordner. Dann installierst du es einmal neu. Dann solltest du es in der Sofware löschen können, wenn es nicht funkzuniert, solltest du den Ersteller des Programms kontaktieren, oder es einfach drauflassen, da es eh kaum Speicher verbraucht.

du kannst nichts löschen, was grad aktiv, also geöffnet ist, du musst es erst schliessen o.o ich kanns löschen :O also schliess einfach alles und machs nochma ;)

Schließ einfach mal ALLE Programme in deiner Taskleiste und dann probier es nochmal :)

Systemsteuerung- Programme- Programme deinstallieren- Winrar - rechtklickmaus- Deinstallieren- Fertig!!

vieleicht hast du noch i-ein ner offen den du mit Winrar geöffmet hast .. den einfach schliesen und dann solte es gehn

du hast noch winrar geöffnet!

Taskmanager»Prozesse»winrar»prozess beenden»deinstallieren!

Starte deinen Pc neu und probiers nochmal^^

Was möchtest Du wissen?