Wieso kann ich nicht Windows 10 PRO mit Media Creation Tool auswählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran weil Microsoft bei Windows 10 grundsätzlich die Home und die Pro-Version als eine Datei anbietet. Bei der Installation schaut das Installationsprogramm im BIOS nach welche Version bereits installiert war und nimmt automatisch die passende, in Deinem Fall also die Pro.

War bisher kein Betriebssystem installiert dann wird dir bei der Installation die Auswahl Home oder Pro angeboten. 

Wenn Du bei der Installation deinen Product Key angibst wählt das Installationsprogramm automatisch die passende Version aus und installiert sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist das was du wählen musst um Pro zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
06.02.2016, 17:03

Kann ich dann während der Installation auf Pro wechseln? Für das Media Creation Tool von Windows 8 kann man bei Architektur nämlich jede Windows 8 Versionen auswählen. Von Windows 8 bis Windows 8 Pro N 64 Bit.

0

Was möchtest Du wissen?