Wieso kann ich nicht über meine Probleme reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil beim reden brauchst du mehr überwindung. Beim schreiben allerdings kostet es dich nicht viel Überwindung

Manchen fällt es eben leichter über schreiben Probleme zu lösen als normal...

Ist es wirklich so ein großes Problem für dich dass du nicht persönlich dich groß öffnen kannst? Hat deine Freundin das kritisiert?