wieso kann ich nicht so aussehen, wie auf dem spiegel?

7 Antworten

Guten Morgen, " auf dem Spiegel" macht man eigentlich nur ganz andere Sachen.... * räusper * 😝Vielleicht solltest du besser Mal " in den Spiegel " kucken, besser is dat.

Spaß beiseite, ich empfinde mich auch als unfotogen, gibt Menschen die sind auf jeden Foto sooooo tschööön , ich leider nicht 🙄

Ist leider so, aber mach dir nichts draus, wahre Schönheit kommt von innen. 👸

LG Bia

Du siehst für alle anderen aus wie du dich selbst im Spiegel ausschaust. Schau deine Freundinnen mal über nen Spiegel an und Du wirst an ihnen genau das selbe feststellen, wie gerade an dir. Es ist reine Gewohnheit, dass man sich im Spiegel besser findet als real und nichts anderes.

Eins kommt beim Selfi allerdings oft hinzu und zwar der Abstand. Ein echter Fotograf fotografiert Portraits stehts aus einem Abstand von 1,5 m und mehr. Das hat einfach den Grund, dass um so geringeren Entfernung, um so größer genau das erscheint, was der Kamera gerade am Nächsten ist. Und das ist beim Selfi oft die Nase oder auch die Stirn. Bleibt man weiter weg, stimmen die Proportionen.

Ich kenne das...sehe auch immer anders aus ,gerade beim Handy,oder fremden Spiegeln...denke das ist aber auch ein Stück weit der Drang *gut * aussehen zu wollen..dann sieht man sich anders....

Mach die Fotos einfach spiegelverkehrt.

Kannst du auf jeder handykamera einstellen

ja aber das ist nicht mein wahres gesicht

0

Das ist DEIN Empfinden. Andere sehen es scheinbar anders.

Wenn ich eines nicht mag, sind es Bilder von mir... Ich finde auch immer Sachen, die ich schrecklich an mir finde. Das mit dem einen Auge, was etwas mehr zu ist, als das andere kommt mir besonders bekannt vor.

Da solltest Du mal Nachhilfe von meinem 10 jährigen Sohn bekommen... Seit ich denken kann... er sieht eine Kamera und hat sofort das perfekte Modell Lächeln drauf.

Es gibt nur perfekte Bilder von ihm.

Er ist relativ klein für sein Alter aber selbstbewusst ohne Ende. Alle mögen ihn. Er muss nur sein charming (verzauberndes) Lächeln aufsetzen und er hat gewonnen.

Das weiß er auch ganz genau. Mit 7 Jahren kamen schon laufend irgendwelche süßen Mädels bei uns an die Tür und fragten, ob Marcel Pascal Zeit hat.

Wenn er ersteinmal ins Teeniealter kommt... Die armen Frauen. Da kann ich nur neidisch werden.

Aber Du siehst Dich anders als andere. Wenn sie Dich unattraktiv finden würden, dann würden sie garnichts sagen. Das Du hübsch bist sagt man freiwillig und nur, wenn man es auch so meint.

Mario

Was möchtest Du wissen?