Wieso kann ich nicht Singen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch vererbt Stärken und Schwächen. Das kannst du deinen Eltern sagen und dich dort auch beschweren. Und eine klare Definiton, ob jemand sch---e singt oder nicht- gibt es nicht- weil es der eine nur etwas besser kann als der andere.Doch die stimme verbessern und üben lässt sich nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Gesangslehrerin hatte eine Schülerin, die sang "wie eine rostige Gießkanne". Jetzt singt sie an der Oper. Such dir einen guten Lehrer und übe, übe, übe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir raten fleißig zu üben und deine Stimme zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bestimmt schon singen, aber eben nicht gut :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, nicht jeder hat nun mal das Talent zum Singen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?