Wieso kann ich nicht scannen?

6 Antworten

Also entweder ist irgendwas in der software falsch oder du hast einen fehler gemacht oder was es auch öfters gibt der drucker scannt nicht mehr wenn ein Toner leer ist ... sonst fällt mir spontan auch nix ein.

Versuchs mal so: vor dem Scannen stellst du ein wohin. Zwischenablage, dann scannen, danach im Dokument Einfügen.

Hmmm...hast Du kein Original von dem Du scannen kannst? Man kann doch nicht ein Dokument an den Drucker senden und dann scannen, wie soll das gehen?

Ich mein das anders, ich möchte ein Zeugnis welches ich Original habe, auf meinem PC drauf bekommen

0
@derdiefragen

Dann lege das Original da hin wo man eben die Sachen zum kopieren und scannen reinlegt. Bei meinem Scanner ist es z.B. so, dass man einen Rechtsklick auf das Symbol des Scanners/Druckers machen muss auf dem PC, dann wird erst das Menue aufgerufen.

0

Was möchtest Du wissen?