Wieso kann ich nicht Optifine installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Hast du Java installiert?
  • Öffnest du das Programm mit Java?
  • Womit öffnest du das Programm aktuell? (Editor?)
  • Also ich habe Java und Java(64-Bit) installiert
  • Wenn ich es mit Java öffne erscheint es nur kurz und verschwindet wieder
  • Jaa,ich öffne es aktuell mit Editor, was muss ich stattdessen nehmen??
0
@xohitzkimix

Du kannst das Programm mit Java öffnen. Jedoch hast du ja beschrieben, dass es dann direkt wieder verschwindet.

Ich persönlich habe es immer so gemacht, dass ich mir einfach Force installiert habe und Optifine dann in den Modsordner geschoben habe. Ist um einiges einfacher. (Meiner Meinung nach) 

1
@Andy141199

Okk! :D Könntest du mir einen Link für die Website schicken ,wo ich Force installieren kann? :3 Und brauche ich danach noch Java oder kann ich es wieder deinstallieren??

0

Was möchtest Du wissen?