Wieso kann ich nicht noch ein Netflix Profil machen? Ich habe das Abo für 2 Leute?

Es kommt immer diese Fehlermeldung - (Serie, Netflix, Profil)

1 Antwort

Man kann 5 Profile anlegen, unabhängig von dem gewählten Abo. Wenns nicht geht, versuche es mit einem anderen Browser oder wende dich an den Support.

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Können 2 Personen Netflix auf einem Profil gucken?

Ich habe ein abo für 4 Personen. Jedoch guckt gerade jemand auf meinem Profil eine Serie. Kann ich trotzdem meine Serie gucken oder muss ich ein anderes Profil auswählen ?

...zur Frage

Wann wird mein Netflix Guthaben abgebucht?

Ich habe eine Netflix Guthaben Karte eingelöst und meinem Netflix Profil steht:

Sie haben ein Guthaben in Höhe von 8,99 €, das nächsten Monat auf Ihre Rechnung angerechnet wird.

Bedeutet das ich habe einen Gratis-Monat bekommen und erst Anfang Januar wird mein Guthaben verwendet und ich hab dann noch einen Monat oder bedeutet das Anfang Januar wird mein Guthaben abgebucht und dann ist das Netflix Abo beendet bis ich wieder auflade?

...zur Frage

1 Film mit 1 Netflix Account auf 2 Geräten schauen?

Kann man mit einem Netflix Profil auf 2 Geräten gleichzeitig die gleiche Serie/den gleichen Film schauen? Wenn ich z.B, mit meinem Netflix Profil auf meinem Handy und auf dem Laptop gleichzeitig The Big Bang Theory abspiele, geht das?

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Profil teilen bei Netflix?

Ein Freund und ich wollten uns das Premium Abo von Netflix holen, bei dem man 4 Geräte nutzen kann, sodass jeder 2 hat. Macht jemand von euch das? Darf man das oder ist es eher nicht so empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?