Wieso kann ich nicht next day delivery machen (Zalando)?

------ - (Mode, Zalando)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bietet Zalando das nciht für alle Wohnorte an. Sie sind auch an die Services der Kurierdienste gebunden. Anhand des Scan gehe ich davon aus, dass Du aus der Schweiz kommst. Hier kann die Verzollung aus dem EU Raum eine weitere Rolle spielen.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass Zalando aus verschiedenen Lagern liefert oder die Artikel teilweise selber erst einzeln zu einer Bestellung zusammenfassen muss.

Dann packen die das einfach zeitlich nicht.

Warum fragst du uns? Frag doch Zalando, die verschicken doch deine Bestellung und können dir sagen warum das nicht geht!