Wieso kann ich nicht Need for Speed Prostreet nicht auf Windows 10 zocken?

2 Antworten

auch wenn das Thema alt ist, Windows 7 ist aus 2009, windows 10 aus 2015, fragen?

ging aber vorher auf win 10

0

Du hast in der Frage erläutert dass du es nicht zocken kannst, das heißt eigentlichdu konntest es nie darauf zocken

0

Wahrscheinlich hast du Kompatiblitätsprobleme (anders gesagt: dein Spiel, das schon vor 8 Jahren rausgekommen ist, ist wahrscheinlich nicht mit Windows 10 kompitabel). 

es ging aber auf win 7.

0

warum dann nicht auf w10

0

Weis jemand wie ich Need For Speed Underground unter Windows 10 zu laufen bekommen?

Es gibt Safedisc ja nicht mehr

...zur Frage

Kann man need for Speed underground 2 auf windows 10 spielen?

...zur Frage

Need For Speed Shift installiert nicht richtig

Hi, Ich habe eben versucht Need For Speed Shift auf meinen PC zu installieren, nachdem Need For Speed ProStreet bei der Hälfte der Installation hängengeblieben ist. Ich habe im Internet nachgesehen und dort herausgefunden, dass ProStreet nicht mit Windows 8 kompatibel ist. Ich ging also davon aus, dass die Installation deshalb hängen geblieben war. Ich habe also meinen Stapel NFS' durchgesehen und NFS Shift gefunden. Die Installation verlief ganz normal, bis der Balken etwa ein Viertel erreicht hatte und dann stehen blieb. Ich dachte natürlich sofort an ProStreet, da mir dort das selbe passiert war. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich aufgegeben. Bei NFS Shift scheint es eigentlich keine Kompatibilitätsprobleme zu geben, kann mir jemand sagen, warum die Installationen nicht fertiggestellt werden?

Gruß Messoras

...zur Frage

Kann ich Need for Speed : Most Wanted auch auf Windows 10 spielen?

Momentan bekommt man ja bei Origin Need for Speed : Most Wanted kostenlos auf`s Haus. Ich bin gerade am überlegen, mir das Spiel herunterzuladen. Ich habe Need for Speed. Rivals und bin damit auch zufrieden. Würde sozusagen gerne meine Sammlung erweitern.

Nun weiß ich aber nicht, ob man es auch auf Windows 10 spielen kann. Geht das?

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Need for Speed Undercover unter Windows 10?

Hallo Community,

ich habe mir mal wider Speed Undercover bei Origin gegönnt, leider hängt es sich beim Ladebildschirm immer auf. Läuft es eigentlich unter Windows 10 und würde es was nützen bei Steam zu kaufen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?