wieso kann ich nicht nach deutschland kommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einfach, ein Visum für eine Ausbildung zu bekommen.

bosboy 03.07.2013, 12:53

wie kriege ich ein visum für eine ausbildung

0
Bruno47 03.07.2013, 13:10
@bosboy

Normalerweise bei der Botschaft oder dem Generalkonsulat.

0

Deine Verwandten sollten dich mit einer Familienzusammenführung nach Deutschland kommen lassen. Oder ersteinmal für 3 Monate einladen.

bosboy 03.07.2013, 11:49

wir haben es schon mit ner Familienzusammenführung versucht aber das geht nur bis zum 21 lebensjahr und ich bin 26 jahre alt seit 2010 komme ich zu meiner mutter zu besuch für 3 monate weil ich kein visum dafür brauche aber ich kann leider nicht länger als 3 monate bleiben ich würde gerne in heilbronn bei meiner mutter leben und arbeiten aber ich verliere langsam jede hoffnung

danke feahter200 für deine antwort

0
feather200 03.07.2013, 11:52
@bosboy

Deine Mutter kann zur Ausländerbehörde hingehen und die nach einem Weg fragen. Ein Recht hier zu leben hast du!

1
feather200 03.07.2013, 11:52
@bosboy

Deine Mutter kann zur Ausländerbehörde hingehen und die nach einem Weg fragen. Ein Recht hier zu leben hast du!

1
bosboy 03.07.2013, 12:15
@feather200

das haben wir auch schon versucht aber da haben sie uns nur geasgt das ich zu alt bin sie sagten ich könnte bei meiner mutter leben wenn ich max 21 jahre hätte ich finde das blöd ich kann gut deutsch,ich habe keine angst vor arbeit,ich bin kein krimineller,bin kein terrorist,ich verstehe es nicht danke feather200

0

Was möchtest Du wissen?