Wieso kann ich nicht mit kulli schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele haben Probleme, sauber mit Kulli zu schreiben. Mit dem Füller hat man einfach einen besseren "Grip" auf dem Papier. Deshalb kann man genauer und schöner schreiben. Die Kugel beim Kulli gibt nicht wirklich eine Richtung vor, man rutscht schneller ab (weil's ja rund ist) und die Flüssigkeit schmiert auch irgendwie mehr, als die Tinte beim Füller. Gute Marken für Füller gibt es eigentlich viele, du musst ausprobieren, welche dir am besten liegen. Ich hatte damals immer Pelikan-Füller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
08.02.2016, 14:56

Okay danke :)

0

Liegt vlt an der Art wie du schreibst oder wie du den Stift festhältst ist bei mir auch so, nur ich kann nicht mit Tintenkullis schreiben. Ich muss dann den Stift anders halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?