Wieso kann ich nicht mit him zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt erstmal keine Selbstzweifel haben, es ist völlig normal das es Leute gibt mit dene man sich gut versteht usw, aber man eig keine Gemeinsamkeiten hat.
Die Magenkämpfe würde ich als normal bezeichnen, da du gerade in einer total schlimmen Lage bist, die kommen davon das du dir zu viele Gedanken machst und traurig bist usw (glaub mir, ich kenne das Gefühl).
Am besten ist, du lenkst dich ab, ich hab halt dann angefangen mit zocken aber das ist nicht für jeden etwas. Also wie gesagt ablenken und einfach runterkommen, baden hat mir auch geholfen, weil es entspannt. Aber du solltest etwas machen bei dem dein Kopf nicht die Möglichkeit hat über sowas nachzudenken.

Außerdem würde ich an deiner Stelle mit deinem Freund reden wie du die Beziehung siehst und dann könnt ihr ja auch darüber reden was euch Spaß macht und dann siehst du schon ob ihr passt oder nicht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantanaRay
04.06.2016, 21:15

Danke für deinen hilfreichen Rat. Ich werde sicher mit meinem Freund reden. Fühl mich schon ein bisschen besser dank dir

0

Vielleicht möchtest du so gern einen Freund, dass du dir liebe einredest. Dann merkst du unterbewusst, dass du ihn nicht liebst und daher diese Nähe ect nicht möchtest. Kenne ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantanaRay
04.06.2016, 21:10

Ok. Ich liebe ihn aber ich glaube nur auf eine brüderliche Weise. Soll ich jetzt mit ihm Schluss machen?

0
Kommentar von Lapushish
04.06.2016, 21:28

Ja, solltest du dann wohl.. Du tust euch beiden nur weh, wenn du ihm was vorspielst und früher oder später wirst du es beenden, weil du es nicht mehr erträgst. Also lieber früh als zu spät

0

Du solltest nur eine Beziehung mit jemanden eingehen den du wirklich liebst! Das heißt du sehnst dich nach ihm und vermisst ihn und kannst dir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen! Mach Schluss und warte auf den richtigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?