Wieso kann ich nicht mit dem Apple Support schreiben?

1 Antwort

Da Du der einzige Mensch weltweit bist mit einem Telefon, ist ein Anruf natürlich unmöglich. Das versteht jeder.

Nutze die Support-App, eventuell wird Dein Problem darüber bereits gelöst.

Beide Aussagen sprechen dafür, dass du meine Frage nicht gelesen hast, oder vergessen hast, was ich geschrieben habe.

0
@Kidnap

Mein erster Satz ist Ironie, und Dein Kommentar spricht dafür, dass ihn nicht verstanden hast.

Für die Benutzung der Support-App ist kein funktionierendes Mikrofon erforderlich, weswegen sie durchaus verwenden kannst.

0
@MatthiasHerz

Doch habe ich.

Nein, ohne Mikrofon kann man nicht telefonieren. Zumindest nicht bei mir, aber bei dir klappt das bestimmt.

0
@MatthiasHerz

Ich besitze kein anderes Telefon, da ich meine alten immer verkaufe. Der Support hat mich wie gesagt nicht weitergebracht.

0
@Kidnap

Andere Leute besitzen Telefone, die Dich bestimmt mal telefonieren ließen.

Wenn Dich jedoch der Apple-Support nicht weiterbringt, warum willst dann mit ihm chatten?

0

Was möchtest Du wissen?