Wieso kann ich nicht mir meinem Iphone 4s zuhause nicht ins internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die iOS-Software auf dem iPhone, iPod touch oder auf dem iPad (mini) mal wieder Probleme aufweist, hilft eigentlich nur eins: Das iPhone, den iPod touch oder das iPad (mini) an den Computer anschließen und mit Hilfe von iTunes wiederherstellen. Und so geht's! [Klick mich!] Die Apps danach wieder auf das iPhone laden, oder besser vom Backup wiederherstellen. Das Gerät auswerfen, einmal ausschalten und wieder anmachen. Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten.

MfG JohnPlaya1

Vielleicht hat einer was in der Familie am Router geändert? Woher sollen wir wissen, wer bei euch in der Familie an den Einstellungen des Internets spielen darf?

Handy mal neu starten? Oder kurz in den Flugmodus? Hat jemand in deiner Familie was an den Routereinstellungen geändert?

Versuch das mal:

  1. Möglichkeit: Klick beim Netzwerk auf den blauen Pfeil und geh auf Netzwerk ignorieren

  2. Möglichkeit: Wlan restart und/oder Wlan Router restart

hmm.. danke ich versuch's mal :)

0

Was möchtest Du wissen?