Wieso kann ich nicht mein Video exportieren?

1 Antwort

Und wie kann ich einen Videoclip um 90° nach links drehen bei Adobe Premerie Elements?

Exportfehler bei Premiere Pro?

Ich habe ein Video geschnitten und beim exportieren kam dann die Fehlermeldung von Adobe Media Endcore:
Fehler beim Kompilieren des Films.
Fehler beim Exportieren.
Ausnahme auf niedriger Ebene aufgetreten.

...zur Frage

Premiere Pro Material mit NTSC und PAL?

Ich schneide ein Video in Adobe Premiere Pro und habe Material in NTSC (30 fps) und PAL (50fps). Wie muss ich das Video exportieren, um Ruckeln zu vermeiden?

...zur Frage

Adobe Premiere Elements 10 - Vorschau funktioniert nicht

Hallo, ich versuche grade ein Video mit Adobe Premiere Elements 10 zu schneiden, doch leider bekomm ich bei der Vorschau nur Ton, ich sehe kein Bild, und wenn dann nur ein Standbild. Was kann ich tun?

...zur Frage

Frage zu Adobe Premiere Elements 9 testversion, wie kann man diesen balken weg bekommen wen ....?

Hey Leute,

ich brauch mal wieder Hilfe! :D 

Ich habe mir heute Adobe Premiere Elements 9 gedownloadet die Testversion! 

So jetzt wollt ich vorhin ein video bearbeiten bzw. ein´s zusammenstellen aus mehreren Teilen (ich nehme mit Fraps auf, ebenfalls Kostenloseversion deswegen kann man dort nur 30 Sekunden am Stück aufnehm und dann weiter Filmen). So Als ich den 1. Teil von meinen Daten bei Adobe Premiere elements9 hochgeladen habe, tat ich es gleich als 1. Clip unten rein. Da meinte Adope das es die Falsche´s Datei Format ist und das ich es auf die Ursprünglichen Forrmat zurück bringen solle! Adope fragte dann ob es automatisch gemacht werden sollte da meint ich natürlich JA!... weil ich ja nix verstellt hatte! :D 

So jetzt die Frage, ich habe das Video jetzt perfekt geschnitten und so wie ich es haben will aber immer wen ich es noch in dem Adobe Premiere Elements mir angucke (also noch nicht als die Fertige datei) ist in der Mitte ein Balken dort steht: Hergestellt mit der Kostenlosenversion von Adobe Premiere Elements 9! Halt die Testversion die ich habe. Das leider das ganze Video durch wie kann ich diesen Balken weg bekommen?! Weil ich finde das ist ja kein richtiges Testen (testversion) wen die ganze zeit im video dieser Balken ist!!!

Oder ist der weg wen man sich das Video als fertige datei anguckt = Windowsmedia player!? 

MfG und danke schon mal! ;)

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut mein bearbeitetes video speichern?

Wenn ich auf Exportieren klicke wird es mir nicht als mp4 Datei gespeichert. Hab aber eingestellt das es als mp4 Datei abgespeichert werden soll.

Lg Marco8052

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?