Wieso kann ich nicht mein eigenes Leben führen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass los was dich unglücklich macht und behalte das was dich glücklich.
~
Ist zwar nicht der beste Rat aber ich würde Schluss machen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Auch wenn die Entscheidung schwer sein kann, dein Freund hat dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schluss machen und dein eigenes Leben Führen! und wenn er sich dann wieder Umbringen will versucht er damit dich für sein Leben verantwortlich zu machen! Wenn er aber nach 2 Tagen eine Neue hat scheint er nicht sehr an dir zu hängen, also wird er sich auch nicht umbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich da nur anschließen...
Wen du ein glückliches Leben haben willst, musst du lernen die Dinge in deinem Leben radikal zu ändern wen sie dir nicht gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir selbst was wert bist, gib ihm den Laufpass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Typ abhaken

und tief durchatmen - in FREIHEIT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?