Wieso kann ich nicht mehr so viel Mitleid empfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, vielleicht ist das einfach ein Selbstschutz, den Du eben brauchst. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen, solange Du nicht gegen andere gewalttätig wirst ;)

LG djamilja

Entschuldige bitte, dass ich hier keine ordentliche Antwo auf deine Frage gebe, aber ich habe mir mal deine antworten angeschaut und nun stelle ich mir die Frage, warum unterstellst du diesen ganzen Leuten (eingeschlossen mir) sie seien magersüchtig?! Etwa nur weil du selbst irgendeine Essstörung hast? Ich weiß ja nicht, was du so hast, will dir auch nichts unterstellen, im Gegensatz zu dem, was du mit mir und anderen Leuten machst, aber bitte sei doch so nett und gib selbst ein wenig höflichere antworten! Immerhin scheinst du ja schon erwaschen zu sein, aber der anstand ist wohl bei dir flöten gegangen. Vielleicht solltest du dich lieber mal nur um deine eigenen Probleme kümmern, wenn du anderen hier keine konstruktiven antworten geben kannst!

Was möchtest Du wissen?