Wieso kann ich nicht mehr bei word schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst du nach einem Code gefragt? Dann war es nur eine Testversion! Lad dir OpenOffice runter - das ist kostenlos und hat ein Schreibprogramm das Word sehr ähnlich ist! http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

AliiAlii 09.10.2010, 10:51

ja ich muss einen product key eingeben , naja ich versuche jz mal das , aba ist das eh nicht illegal oda so ? wieso habe ich noch nie davon gehört ?

0
hopeless1982 09.10.2010, 10:52
@AliiAlii

Nein, das Programm ist legal und kostenlos! Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

0
AliiAlii 09.10.2010, 11:00
@AliiAlii

da steht es wurde aus sicherheits gründen geblockt ?

0
hopeless1982 09.10.2010, 11:04
@AliiAlii

Wo steht das? Auch wenn du es hier runterlädst? http://de.openoffice.org/

0
AliiAlii 09.10.2010, 11:06
@hopeless1982

wenn ich auf den link klicke den du mir gegeben hast . ja ich schau mal , danke :-D

0
AliiAlii 09.10.2010, 11:07
@AliiAlii

okay es wird jz installiert , danke für deine hilfe :D

0

Das Office 2007 war wahrscheinlich beim Kauf des Gerät mit dabei. Leider istdas aber nur 90-Tage Trial-Version, die nach Ablauf der Frist per Produktkey freigeschaltet wird. Ist aber nicht kostzenlos. Wenn du aber Openoffice nimmst, hast du die gleichen Funktionen und dieses Programm ist kostenlos.

AliiAlii 09.10.2010, 10:52

okay ich probiere das mal , macht das meinen computer eh nicht kaputt oda so ? ich bin da sehr heikel was downloades betrifft ! hast du das auch ?

0

Was möchtest Du wissen?