Wieso kann ich nicht locker denken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Wachstum ist ausreichend Nahrung essenziell und wenn die Menschen in Deiner Umgebung Dich nicht dick finden, bist Du es auch nicht! Wenn Du eines Tages ausgewachsen bist, kannst Du anhand Deines Bodymass-Index feststellen, ob Du wirklich zu dick bist, aber in der Wachstumsphase ein unbedingtes Tabu! Du willst doch keine Essstörung bekommen, oder?

Wenn Du mir oder Deinen Eltern nicht traust, frage Deinen Hausarzt, der wird Dir genau sagen, ob Du (zu) dick bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torfmauke
20.12.2015, 17:59

Übrigens, wenn es Dir hilft: Das Tiramisu kannst Du mit Ruhe weglassen, aber es schmeckt sicher zu gut ;-)

0
Kommentar von Juliette2409
21.12.2015, 08:24

es War eine Familienfeier Und alle haben gegessen.. Außerdem denkt mein Onkel sowieso ich bin krank weil ich mal Dick War und jetzt nicht mehr so

0

Deine Beschreibung hört sich an als ob du eine Essstörung hättest und ein falsches Körpergefühl. Um nicht komplett in eine Magersucht abzurutschen solltest du zu einem Fachtherapeuten für Essstörungen gehen und dir dort Hilfe holen. Eine Facklinik für einen stationären Aufenthalt wäre die Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?