Wieso kann ich nicht länger schlafen?

7 Antworten

Das ist sozusagen die "innere Uhr" das ist bei mir auch so:/ auch immer um 6.... Was eigentlich ganz praktisch ist, weil als ich mal in der Schulzeit vergessen habe, mein wecker zu stellen, habe ich trotzdem nicht verschlafen.... naja am Wochenende ist das doof, ich weiß, aber versuch vielleicht dann nochmal einzuschlafen und wenns nicht geht dann ist dein körper eben wach :D

Deine „innere Uhr” ist nach deinem „Wochentag Rhythmus” gestimmt :) du gehst ja bestimmt noch in die Schule und daher klingelt dein Wecker immer so ca um 6 Uhr . Nach einer Weile gewöhnt sich dein Körper daran um 6 Uhr aufzuwachen . (Geht mir leider genau so..) da kannst du leider nur früher ins Bett gehen um mehr Schlaf zu bekommen . Ps : wenn du Ferien hast ,und mal über ne Woche nicht früh aufstehst ,dann kannst du auch wieder länger schlafen ;) LG Mima

Ist bei mir auch so! Du stehst in der Woche also immer so ungefähr um 6 auf, das heißt dein Körper gewöhnt sich an die Zeit. Ist also alles ganz normal und bei mir auch so!;) lg

Was möchtest Du wissen?