Wieso kann ich nicht glücklich sein? o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist zu viel im Kopf und grübelst zu viel - und dabei kann man nicht glücklich werden !

Man nennt das auch Kopfigkeit. Was osoll damit gesagt werden ?

derjenige, der zu viel im Kopf ist, ist quasi zu wenig im Körper.!

Um in seine Mitte zu kommen, ist aber eine gurte Balanc e zwischen beiden wichtig !

Also: Für dich wäre wichtig, mehr deinen Körper zu spüren - mehr für d3einen Körper zu tun - und ihn nicht zu vernachlässigen !

Alexander Lowen, der Begründer der Bioenergetik, die sich mit u.a. mit einem guten "gegroundet" sein (Grounding) beschäftigt hat mal ein interessantes Buch zu diesem Thema geschrieben mit dem Titel: Verrat am Körper .

Wenn ein Bioenergetikefr (Bioenergetische Analyse) in deiner Nähe ist, solltest du mal Kontakt mit ihm aufnehmen und versuchen in eine bioenergetische Übungs.Gruppe zu kopmmen.-

Das könnte für dich sehr hilfreich sein !

Alles Gute !

''Ich werde immer älter und habe von leben nichts gehabt'' Mach doch einfach sachen die dir Spaß machen schalte einfach mal das handy aus und mache sport oder geh mal einfach in den wald und mach ein Picknick oder sowas vielleicht kommt das alles ja vom Stress?

Was möchtest Du wissen?