Wieso kann ich nicht gerade urinieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sitzt beim Pinkeln, dann drück dabei deinen Penis nach unten, ich muss das auch machen, weil sonst der Strahl manchmal über den Beckenrand geht. Oder pinkele beim Stehen, was ohnehin die Blase besser entleert, weil es für einen Mann anatomisch besser ist. Du kannst dann auch besser zielen. Ein Mann ist nicht dafür ausgelegt, im Sitzen zu pinkeln. Die Urinale werden nicht wegen einer Bequemlichkeit angeboten, sondern weil es anatomisch vernünftig ist. Leider sehen das dir Frauen nicht ein und denken, sie müssen uns das Pinkeln im Sitzen aufzwingen, obwohl das gegen die biologische Natur des Mannes ist.

Das Problem ist, dass es trotzdem bei mir passiert.

0

Ok. Du pinkelst im Sitzen. Dann setz dich mal nicht breitbeinig auf den Topf sondern schließ die Schenkel. Dann dürfte es Problem gelöst sein.

Hallo! Ein Grund bei Gelegenheit mal den Urologen zu fragen. Ein kleiner Knick in der Harnröhre und schon stimmt die Richtung nicht mehr. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nee, aber die Lösung: Setz dich beim pinkeln hin!!!

ich pinkel im sitzen!

0

Was möchtest Du wissen?