wieso kann ich nicht fett werden

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt manchmal so welche, die nie zunehmen, auch wenn sie noch so viel essen.

Außerdem bist du erst 14 Jahre alt, in ein paar Jahren kann das ganz anders aussehen.

Mensch,  sei froh und hau rein. Wenn das  keine krankheitsbedingten  Ursachen hat, dann sei  bloß froh. Fett werden kannst Du im höheren Alter immer noch.

Jetzt hat Dein Organismuß  die angefressene Energie  wohl erst mal ins Längenwachstum  umgesetzt. Das kann sich alles ändern wenn Du älter wirst.

ich hab nen jungen in meiner klasse,der kann nich fett werden,weil er ne krankheit hat,geh mal zum arzt,vielleicht bekommst  du da ne antwort..

 

wieso wird das aussehen fetter menschen umschrieben "vollschlank", usw. und wieso wird der ausdruck fetter allgemein als beleidigung betrachtet?