Wieso kann ich nicht einstellen , wo Dokument auf der Festplatte gespeichert wird?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Du zeigt uns ein <auf dem Kopf stehendes!> Bild, das helfen soll. Eins ist sicher da speicherst du nicht ab, da sind sie gespeichert, daher das Löschkreuz daneben.  Was das Bild aber als einziges nutzbares Zeigt, das es nicht um PC sondern um das Handy geht. Die haben aber eigentlich eine Simkarte. keine Festplatte.

Oder hat du das Handy am PC und willst dann abspeichern?

Dann rechten Mausklick ausschneiden und da wo du es hinhaben willst einfügen.

10

Hallo MarSusMar , danke für deine Antwort . Das Bild zeigt die Situation , um die es geht , auf meinem PC , ich habe sie mit meinem Handy fotografiert .

0
30
@Gladiator27

Das war kein Vorwurf. Anscheinend fehlt den Fotohandy´s die Möglichkeit Fotos zu mindestens zu drehen. Ich hab keines, weiß es daher nicht sicher. GG´s stehen aber nie auf dem Kopf. Und du hängst ja beim Fotografieren auch nicht kopfüber.

Dazu kam der Text.

von meinem Samsung Galaxy Smartphone ges.....

Es hat vorhin und auch jetzt für mich daher zu 90 % nach Handybildschirm ausgesehen. Trotz das ich es da auch schon abgespeichert und gedreht habe

Das habe ich jetzt nochmal gemacht Aber mir bleibt immer noch unklar, was du da für eine Software hast. bzw was du dafür ein Fenster siehst.

Also wieder eine Vermutung.

Wie geschrieben (variante Handy am PC) es ist auf dem Foto da schon abgespeichert. Du kannst es mit den (nicht sichtbaren) Funktionen. max. mit dem x löschen. denn speichern steht ja nirgendwo.

um es irgendwohin zu kopieren/verschieben muss du es Kopieren oder ausschneiden.   

Genau wie wenn man von USB stick, SD karte und CD,  Dateien haben will.

0

Wenn der Speicherort nicht abgefragt wird, sollten die Dateien in dem Ordner landen, der im verwendeten Browser als Standard-Downloadordner eingestellt ist.

Spiele und Dateien speichern nur auf einer festplatte undzwar dem lockalen datenträger aber nicht auf dem anderen festplatten mehr infos unten?

Wie mache ich das dass die dateien und spiele auf der anderen festplatte gespeichert werden auf dem lokalen datenträger sind ja nur weniger als 200gb aber auf den anderen 1tb

...zur Frage

Open Office Dokument schreibgeschützt speichern

Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Kann ich in Open Office Dokumente schreibgeschützt speichern? Wenn ja, wie?

Danke ....

...zur Frage

Externe Festplatte für IPhone/IPad?

Gibt es einen Weg Daten wie Bilder, Videos, Dokumente etc. auf eine externe Festplatte zu speichern ohne diese erst auf den pc ziehen zu müssen?Also eine "IOS Festplatte " ? Eine die ich mit nem Lightning Kabel mit meinem IPhone (6s) verbinden kann und ganz einfach ausgewählte Daten übertragen kann? Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Gescanntes Dokument als PDF speichern/umwandeln?

Hallo, Ich schreibe gerade meine Bewerbung für eine Ausbildung... Da ich sie per E-Mail sende muss ich Zeugnisse einscannen. Das Unternehmen akzeptiert nur PDF Dokumente. Ich kann die aber nur als Bild, Text, und ganze Dateien speichern. Wie kann ich diese Dokumente also in Pdf Dokumente umwandeln/ speichern? Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Beschiebene SD Karte in Canon 60D?

Hey, was geschieht, wenn ich eine SD Karte auf der z.B verscheidene Dokumente abgespeichert sind in meine 60D stecke um darauf Fotos zu speichern? Werden die Dokumente gelöscht? Dankesehr im Voraus

...zur Frage

Word Dokument spinnt beim Speichern - will immer wieder neu speichern - woran liegt das?

Vor einigen Tagen habe ich begonnen an einem Worddokument zu arbeiten, habe es dann abgespeichert und heute wieder geöffnet. Jedesmal wenn ich nun auf strg+s drücke, also in das bestehende Dokument reinspeichern will, werde ich gefragt worunter ich speichern möchte, obwohl es das Dokument mitsamt Speicherungsort schon gibt. Ich check's grade nicht. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?