Wieso kann ich nicht einfach normal klarkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lilawolkenkuh,

Offenbar macht dir die Einsamkeit zu schaffen. Das ist völlig normal, viele Menschen fühlen sich einsam. Auch Neid ist nur eine all zu menschliche Regung. Wir sind schliesslich nicht aus Stein gemacht.

Du solltest dir vergegenwärtigen, das auch in einer Beziehung nicht immer alles perfekt läuft wie in einem Bilderbuch, auch wenn uns andere diesen Eindruck vermitteln.

Werde nicht bitter - Wichtig ist zu Verstehen, das du deiner Situation nicht hilflos ausgeliefert bist. Wenn du dich Einsam fühlst, musst du wohl oder übel aktiv werden und neue Bekanntschaften schliessen! Gelegenheiten dafür gibts viele, man muss sich nur aus dem Haus trauen - Ob am Arbeitsplatz, beim Sport, bei der täglichen Fahrt mit dem Zug, ja sogar beim Einkaufen.

Es müssen auch nicht undbedingt oder nicht gleich romantische Beziehungen sein - das ist übrigens auch keine Zwangsnotwendigkeit um glücklich zu sein. Ich bin mir sicher, sobald du ein paar neue Kontakte geknüpft hast geht es dir schon viel besser.

Gönne den anderen ihr Glück, - feile daran, dein eigenes Glück zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du auch da raus gehst und Deine große Liebe findest. Sie kommt ja nicht von allein, dafür musst du auch etwas tun. Und zwar sie finden und sie glücklich machen. Lass deine Schwester einfach und wenn es nicht funktioniert dann rede mit ihr. Geschwister halten eigentlich immer zusammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von lilawolkenkuh
17.08.2016, 00:48

Ich hab es versucht und ich versuche es auch immer noch aber bis jetzt immer nur Rückschläge😔

0
Kommentar von Proliman
02.09.2016, 20:10

Und diese eine versucht es auch. Aber bekommt nur Rückschläge, weil sie dich noch nicht getroffen hat. Also viel Glück

0

Hast du dich noch nie verliebt? Oder mal geflirtet? Vielleicht hast du einfach nie versucht, jemandem näher zu kommen oder hoffnung zu machen.

Kommentar von lilawolkenkuh
17.08.2016, 00:44

oh doch glaub mir das hab ich flirten und so klappt auch alles wunderbar aber wird nie was drauß. niemand will mich anscheinend😔

0

Was möchtest Du wissen?