Wieso kann ich nicht ein Video von meinem Handy auf meinem Computer importieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Babybuffer,

wenn es nicht möglich ist, ein Video vom Smartphone auf den Rechner zu importieren, entweder mit der entsprehenden Windows Funktion oder mit dem Programm Foto Gallery, dann empfehle ich, den Transfer mit dem Windows Explorer vorzunehmen.

Normalerweise Kabel an Handy und PC, Datei auswählen, Speicherort auswählen, kopieren/verschieben auswählen, fertig.

Erstell dir einen Dropbox Account, Verknüpfe ihn mit PC und Handy. Lade das Video dort hoch und bearbeite es mit dem PC. Mach ich auch immer so. :D

Welches Handy hast du denn? Ein paar mehr Details sind für eine Antwort mit der du was anfangen kannst schon nötig.

Ich habe ein sony xperia tipo Handy und ein hp Laptop mit windows 8.1 :)

0
@BabyBuffer

Anschließen mit dem USB Kabel und im Datei Browser auf deinem Computer die Dateien kopieren. Wie mit nem USB-Stick.

0

Schon mal mit Bluetooth versucht?

Ich weiß nicht wie des geht und ich glaube mein Laptop hat des auch gar nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?