Wieso kann ich nicht die Trial Version von Sims4 spielen obwohl ich alles normal runtergeladen habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicher weise, wurde das Spiel schon einmal auf deinem Gerät(Computer) Installiert. Falls nicht, würde ich dir empfehlen, es zu Deinstallieren, die Restdateien zu löschen (Dazu musst du in den Installations ordner) und es neu zu Installieren.

Sims4 Habe ich nie gespielt, also weiß ich nicht ob man sich Registrieren muss. Falls ja, liegt es möglicherweise daran, dass die Trail-Version auf deinem Account abgelaufen ist.

Am besten Kopierst du den Fehlercode und fügst ihn in die Google suche ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anan2002
03.02.2017, 20:30

Ich hab das Spiel zwar schon mal installiert aber damals hatte ich kein Trial. Hängt das trotzdem zusammen?

0

Was möchtest Du wissen?