Wieso kann ich nicht der kumpeltyp sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst schon noch den richtigen finden da solltest du dir keine Gedanken machen! Es passt hald nicht immer!

Habe eigentlich auch nur ein männlicher Kollege der hab ich über unseren freund kennen gelernt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laadybaambaam
05.06.2016, 17:31

Es geht mir ja gar nicht darum den richtigen/ oder einen festen Freund zu finden, sondern darum männliche Freunde zu finden 😄

0

Wenn das vermehrt oder immer so ist, sendest du in der Tat falsche Signale. Aber welche deiner Signale falsch sind, kann nur jemand beurteilen, der dich kennt und weiß, wie du dich Männern gegenüber benimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte am sex in euerer beziehung liegen. vielleicht passt ihr irgendwie nicht zusammen.

ich finde es normal, dass in jüngeren jahren beziehungen nicht allzu lang halten. man bekommt es ja nicht beigebracht wie man einen passenden partner für eine beziehung, wie man sie sich wünscht, findet. learning by doing.

kommt zeit, kommt rat.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?