Wieso kann ich nicht ausdrucken?

2 Antworten

Papier drin, bzw. erkennt er, dass Papier drin ist?

Hast du mal in der Druckwarteschlange geschaut, ob da noch ein alter Druckauftrag rumschlummert, welcher nicht ausgeführt werden kann?

Kannst ja einmal einen Reset beim Drucker durchführen... Oder mal den Tintenstand checken.

Oder probiers halt, wenn möglich einmal mit USB-Kabel oder welches Kabel dein Drucker hat, um zu sehen, ob er überhaupt nicht drucken will oder nur irgendein Konfigurationsproblem hat... Dann lässt sich die Fehlersuche erst einmal eingrenzen.

Ich hasse meinen Drucker auch, zwar nicht das gleiche Modell, aber frustrierend...

Ich weiß nicht wo das Problem liegen könnte, aber hast du mal den Drucker vom Strom genommen und wieder angeschlossen? Und falls es immernoch nicht klappt, kannst du deinen Laptop mit dem Drucker über ein Kabel verbinden, falls du eins hast und dein Laptop nah am Druckgerät ist.

Mein Drucker (brother DCP-115C) druckt nur schwarz weiß

Hallo, ich habe ein Problem und zwar das mein Drucker brother DCP-115C nur schwarz druckt aber ich brauche ein Bild mit Farbe.

Danke im vorraus ;) LG Sfian
...zur Frage

Brother LC1 100 MFC J615w

Ich hab von der Arbeit den obgenannten Drucken bekommen, es ist alles installiert und der Drucker auch mit meinem Laptop verbunden. Jetzt wollte ich etwas drucken, doch der Drucker reagiert nicht, sprich zeigt weder Datenempfang an noch eine Fehlermeldung.

Was kann ich machen, damit ich drucken kann?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Drucker emfpängt Daten aber druckt nicht?

Ich habe den Drucker Brother DCP-J725DW per Wlan insalliert. Im Fritzbox Modem und im Netzwerk vom PC taucht er auch auf. Wenn ich auf drucken gehe erscheint auf dem Drucker auch "Daten empfangen" aber er druckt nicht. Bin ein Leihe was Computer angeht also bitte ich um Hilfe. Weiß nicht mehr was ich machen soll......

...zur Frage

Mein Laptop erkennt meinen Drucker nicht (Lexmark)!

Hallo ihr Lieben , mein Papa hat mir gestern einen Drucker von sich mitgebracht den er nicht mehr braucht. Ich wollte ihn direkt anschließen da ich ihn sehr dringen für Bewerbungen brauch. Leider erkennt mein laptop den Drucker nicht... Habt ihr eine Idee was man da machen kann ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ist das normal das mein Drucker sich vor jedem Drucken reinigt?

Vor jedem drucken reinigt sich mein Drucker.Das kann echt nervig werden,ich möchte schnell was ausdrucken und dann muss ich erst warten bis er sich gereinugt hat!

Ich hab den Brother DCP-135C

...zur Frage

Brother Drucker Seitenzahl wegbekommen?!

Hallo, Habe den Brother dcp- 135c Drucker welcher beim drucken unten immer die Seitenzahl anzeigt/ druckt. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?