Wieso kann ich nicht aufhören zu essen?

4 Antworten

Sowas passiert, wenn man hauptsächlich Kohlehydrate zu sich nimmt. Davon wird man süchtig. Bzw. kriegt sehr schnell wieder Appetit auf weitere. Würde sowas reduzieren. Langsam oder drastisch, wie es dir besser passt. Schlimm sind vor allem die Sachen, die schnell verdaut werden. Sachen mit Weißmehl. Im Prinzip alle Getreide-Erzeugnisse, die nicht Vollkorn-, Dinkel-, etc. sind.
Und auf Cola und solchen Scheiß verzichten. Und auf Süßigkeiten. Langsam oder drastisch reduzieren. Kauf stattdessen Obst. Friss dich lieber mit Äpfeln voll. Oder was dir eben gefällt. Funktioniert bei mir auch nicht immer, aber immer öfter.

Atemnot, Fressanfälle und faule Äpfel..was kommt als nächstes?

Geh' raus an die frische Luft - eine Runde joggen -dann kommst du auf andere Gedanken.

dann ist die atemnot also weg.

gut so. iss einfach weiter.

7 tagen abgelaufenen joghurt noch essen?

huh frage steht oben ( min. ahltbarkeitsdatum ist der 15.01.) kan ich ihmn noch essen ? es ist ein blaubeerjoghurt ( yjod oder wie das auch immer heißt joghurt :) danke

...zur Frage

Kan man durch fisch essen schlauer werden?

...zur Frage

Kann nicht aufhören zu essen...was tun?

Hey...esse immer mehr...Kann nicht aufhören zu essen, am Foto zusehen ist mein Bauch....das T Shirt ist 5-XL und passte mir vor einem Monat noch...bin innerhalb nen Monat von 170 Kg auf 185 Kg...

...zur Frage

Hilfe! Ernsthafte ungewöhnliche Sucht...

Ich bin insgesamt sehr offen für alles und sehr neugierig und dies auch im Zusammenhang mit Essen. Ich hatte wie fast jeder angefangen mit Katzenfutter, doch von diesem Zeug bin ich leicht wieder weggekommen. Doch seitdem ich begonnen hatte Kerzendochte und auch das zugehörige Wachs zu essen, habe ich eine Sucht entwickelt und kann jetzt einfach nicht mehr damit aufhören. Meine Ernährung habe ich total umgestellt und möchte diese Umstellung auch nicht wieder verändern. Eins musste ich jedoch feststellen: Brennende Fürze !!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suchtbekämpfung helfen.

MfG

...zur Frage

Kan man jeden Tag Suppe essen?

Meine Freundin ist jeden tag Suppe geht das?

...zur Frage

Ich bin süchtig nach Pommdöner und gehe dadurch bankrott?

Ich kann es mir einfach nicht leisten, jeden Tag Pommdöner zu essen. Da kommen locker 180 Euro im Monat zusammen nur für Pommdöner! Das ist wie eine Sucht. Wie kann ich aufhören???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?