Wieso kann ich nicht aufhören zu essen? Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie alt bist du denn? kannst an der Pubertät liegen? bist du männlich/weiblich? wenn weiblich, nimmst du die pille? warst du mal untergewichtig und hast gehungert? warst du in letzter zeit mal krank? hast du mal deine Blutwerte und deinen Hormonspiegel checken lassen? hast du noch andere Symptome? trinkst du genug wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Kakao12
31.01.2015, 21:37

Ich bin 15 w und nehme nicht die Pille.war nie übergewichtig und war nur selten krank. ich ttrinke sehr viel wasser weil ich dachte das hilft.

0

Also falls du ein Mädchen bist, ich habe das auch immer, eine Woche bevor ich meine Tage bekomme, liegt denke ich an den Hormonen oder so, ich würde mir da keine Sorgen machen, auch das legt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Vllt psychischen Stress? wenn nicht was bei mir gut gegen Hunger hilft sind Zimtkaugummis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Kakao12
31.01.2015, 21:38

Haha die mag ich auch. Zimtkaugummis

0

Ganz viel trinken und beim Essen Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich bekommst du gleich deine Tage oder hast deine Tage, da passiert ja viel merkwürdiges mit dem Körper :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass es Hunger ist und nicht nur Appetit? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zu einem Arzt der kann dir eine professionelle Antwort geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?