Wieso kann ich nicht aufhören Frauen zu hassen?

10 Antworten

Mit deinem herausragenden IQ könntest du dir einen weiblichen Homunkulus erschaffen, der ganz deinen Wünschen entspricht und dazu auch noch auf SM-Sex steht, sodass du deinem Frauenhass durch harte Schläge mit dem Rohrstock oder auch mit deinem selbst geschrieben Buch "Frauen, das minderwertige Geschlecht", mit dem du dank deiner Intelligenz und deines unnachahmlichen Scharfsinns den Literaturnobelpreis gewinnen wirst, Ausdruck verleihen kannst.

Wenn Du Frauen gut durchschauen kannst, wirst Du sicher wahrgenommen haben, dass nicht alle ein falsches Spiel treiben. Kann das sein, dass Du immer auf den gleichen Typ Frau reinfällst? Das Bevorzugen eines immergleichen Schemas liegt allerdings außerhalb des Betreiches, der sich mit Intelligenz beherrschen lässt.

Ich habe sogar gezielt komplett unterschiedliche Frauentypen getroffen. Eine Dominante, eine Unsichere, eine Unerfahrene usw. aber die Grundeigenschaften wie Untreue, Unehrlichkeit sowie vor allem Unloyalität waren bei allen vorhanden

1
@michimueller28

Dann hast Du "zielsicher" die schwarzen Schafe erwischt. Oder Du definierst die 3 genannten Begriffe auf eine Weise, die für andere nicht nachvollziehbar ist. Dann wären wir allerdings bei der leidigen Diskussion darüber, wo z.B. Untreue oder Unehrlichkeit anfängt.

0

Scheinbar hast Du ein Talent Dir immer die falschen Frauen auszusuchen. Frauen generell dafür zu hassen ist der falsche Weg. Eine Therapie wird Dir eher helfen :)

Beste Freundin in Kurde verliebt- ich weiß nicht wie ich ihr noch helfen soll - Ratschläge?

Guten Abend allerseits..
Folgendes: Meine Freundin hat seid einem halben Jahr Kontakt zu einem Kurden. Er ist ein liebevoller Mensch, charmant, Gentleman von der alten Schule usw. Sie ist hin und weg von Anfang an gewesen. Er hat sie damals angesprochen beim feiern und dann trafen sie sich regelmäßig. Total auf einer Wellenlänge gewesen von der ersten Sekunde an. Er war auch hin und weg von ihr. (War dabei als er sie ansprach, war mit feiern). Nun ist es so das er über Beziehungen nie großartig ein Wort verloren hat. Wir beide wussten, das es nur mit seiner Religion zutun haben kann, das er als Yezide keine deutscher Freundin haben darf, geschweige denn später einmal heiraten & Kinder bekommen. Ich finde es ganz furchtbar das das vorgegeben ist und so streng bestimmt wird! Ich kann das nicht nachvollziehen! Man sagt doch so schön:"Wo die Liebe hinfällt". Da ist ja wohl die Nationalität egal. Die beiden waren schon in anderen Städten übers We und alles, sie kennt seine Freunde und sie mögen sie auch sehr. Alles klingt so nach "Pärchen" es des aber nicht ist. Nun hat meine Freundin endlich ihren Mut zusammen gerafft und nachgeharkt. Er darf wie schon erwähnt/erwartet, keine deutsche oder andere Frau mit nach Hause bringen. (Daher hat sie auch noch nie bei ihm geschlafen oder sich aufgehalten, er selbst hat auch noch nicht bei ihr geschlafen..gehe mal davon aus das die Familie wirklich sehr streng gläubig ist!) Meiner Freundin ist das Herz in die Hose gerutscht, sie ist komplett am Boden zerstört. Sie meint, es gäbe immer Wege zusammen sein zu können, egal was die Religion und der Glaube vorschreibt. Was meint ihr dazu? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, außer das ich es schrecklich finde das man nicht sich frei "entfalten" kann...diese Menschheit.^^

Ich danke euch schon mal für Antworten✌🏽

...zur Frage

Wann hattet ihr zum ersten Mal guten Sex?

Ich habe seit ca. einem Jahr Sex. Jedoch hatte ich noch nie guten Sex. Es war entweder sehr schmerzhaft oder es hat gar nichts in mir ausgelöst. Wie war das bei euch? Ich war mit keinem meiner Sexpartner zusammen. Liegt es wohl daran, dass nicht viele Gefühle dahinter waren? Oder liegt es daran, dass wir noch unerfahren sind? Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, nachdem mir alle eingetrichtert haben, dass Sex das Beste überhaupt sei... Freue mich auf euren Beitrag :)

...zur Frage

Warum haben viele Frauen Hass auf Männer?

...zur Frage

Hass auf Frauen normal?

Ich schau mir wie die meisten Jugendlichen/Erwachsenen Pors an und es ist ja auch normal dass man nach dem Orgass etwas das Interesse an Frauen verliert, also für den Moment...der Pen*s wird schlaff usw.

Aber bei mir ist das so dass ich nach dem Orgmus einen richtigen Hass auf Frauen bekomme, ka wie ich es beschreiben soll. Ich Hasse Frauen dann einfach. Allgemein hasse ich Frauen nicht so, aber nach dem Orgass ist es ganz krass Woran kann das liegen und ist das normal?

Nur nebenbei, ich bin 100% hetero und ich bin auch kein loser in sachen frauen, ich seh gut aus und krieg auch genug frauen ab.

Ps. Ich bin sowieso etwas anders weil ich andere Ansichten habe und ziemlich depressiv und negativ bin. Aber nicht wie ein Emo, also ich ritze mich auch nicht oder sowas. Und ich habe einen hass auf die welt.

...zur Frage

Soll ich die Beziehung zu meinem Freund beenden weil er nackte Frauen im Internet ansieht während ich daneben liege?

Hei, ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr.

Leider hab ich ein Problem mit der Beziehung und nun weis ich nicht ob ich es beenden soll oder nicht. Es ist nämlich so, dass er anderen Frauen auf der Straße hinterher sieht wenn wir zusammen sind, er sehr vielen Mädchen auf Instagram folgt und alle Bilder liked und kommentiert und jetzt kommt der Hammer. Als wir gestern im Bett lagen nachdem wir miteinander geschlafen haben und er am Handy war hat er aufeinmal Videos von nackten Weibern angesehen die an der Stange gestrippt haben. Ich hab dann gespürt das er wieder eine Erektion bekommen hat und er hat diese Videos sehr gierig angesehen.

Ich bin währendessen in seinen Armen gelegen und hab einfach nichts gesagt weil es mir zu sehr weh tat. Danach wollte er dann Sex mit mir.

Außerdem ist mir aufgefallen das wir die 9 Monate in denen wir nun zusammen sind jedes Mal Sex hatten. Auch wenn ich mal keine Lust hatte hat er so lange gedrängelt bis ich zugestimmt habe, auch als ich Schmerzen hatte hat es ihn nicht interessiert.

Mir kommt es irgendwie so vor als würde er nur Sex wollen. Mich verletzt das so mit diesen nackten Frauen aus dem Internet. Diese Videos die er da gestern angesehen hatte, waren auch noch in seiner Galerie gespeichert. Er meinte auch das sie mega geil sind.

Was soll ich tun? Ich bin nur noch am weinen, irgendwie denke ich das ich etwas besseres verdient habe und mich nicht verletzten lassen sollte von ihm, andererseits liebe ich ihn so sehr und wir sind 9 Monate zusammen. Außerdem ist er mein erster Freund und ich will ihn nicht verlieren. Aber mich verletzt das so sehr und ich komme mir so vor als wäre ich nicht gut genug. Soll ich es beenden oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich sie (w, 21) nach einem Alkoholproblem wieder zurück gewinnen?

Ich habe mich vor vier Wochen zum Letzten mit einem Mädchen getroffen, zum ersten Mal in meinem Leben. (Ich bin 20-Jahre alt, männlich).

Naja, wir haben uns verabredet und waren lange spazieren. Habe ihr auch kurz was kleines zu Essen spendiert. Dann wollte sie mit mir ein bisschen Sekt trinken, sie war total verrückt nach dieser Idee! Wir waren kurz bei ihr, wollten was trinken und dann gleich wieder spazieren und uns ein bisschen auf eine Parkbank setzen um ein bisschen auf das Wasser zu schauen. Sie hat mir in ihrer Wohnung noch gesagt, dass sie mich süß fände.

Sie ist kurz in die Küche gegangen, ist mit einem gefüllten Glas zurück gekommen, aus welchem sie selbst getrunken hat, und hat mir die restliche Flasche in die Hand gedrückt. Sie wollte, dass ich alles auf ex trinke, ich habe ihr aber gesagt, dass ich lieber nach dem Spazieren die Flasche leer trinke, damit ich ihr nicht auf die Füße trete. Dann habe ich gerade mal einen einzigen Schluck getrunken. Nicht mal einen großen Schluck, sondern gerade mal einen halben Mund voll.

Beim Spazieren ist mir plötzlich ganz komisch geworden. Ich habe überall farbige Punkte gesehen und die Bäume ringsherum haben sich total in die Länge gezogen. Irgendwann beim Laufen ist mir dann aufgefallen, dass ich nur vor mich hin humple und gar kein Gleichgewicht mehr habe. Mein Herzschlag war dermaßen laut!! Sie war noch ganz normal, obwohl sie ja ein ganzes Glas getrunken hatte. Und ich habe schon früher sehr viel mehr getrunken und stand noch völlig gerade auf den Beinen. Das war total komisch.

Von jetzt auf nachher lag ich ohnmächtig auf einer Wiese und war völlig kaputt. Als ich aufgewacht bin, war sie weg. Ich bin dann mit schlimmen Schmerzen in allen Organen nach Hause gehumpelt und habe von ihr auch keine Rückmeldung mehr bekommen, als ich versucht habe, sie mit meinem letzten Rest nüchternem Verstand anzurufen.

Als ich sie am nächsten Morgen gefragt habe, ob es ihr gut geht und ob wir uns noch mal demnächst treffen wollen, hat sie gesagt: "Du nervst mich gerade nur, ich schreibe dir, sobald es grad passt."

Ich verstehe das nicht? Lag das vielleicht daran, dass ich von nur einem Schluck Sekt derart betrunken wurde? Oder habe ich was falsch gemacht? Wie kann ich sie wieder zurück gewinnen? Jetzt bin ich wieder ganz alleine, wie vorher.

( Sie ist übrigens ebenfalls 21. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?