Wieso kann ich nicht aufhören an einen Anderen zu denken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss Dir leider sagen, dass das nicht so schnell vorbei gehen wird:
Spätestens wenn der Streit ansteht wird er wieder in Deinem Kopf rum spuken und die Versuchung wird immer stärker werden Eure alte "Beziehung" wieder aufleben zu lassen...

Dagegen tun kannst Du leider nix. Du kannst zwar jeglichen Kontakt abbrechen, aber Du kannst ihn nicht aus Deinen Gedanken ausschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisl1990
06.09.2016, 14:30

Ja das ist ja das Schlimme. Momentan läuft es ja wirklich super! Und das jetzt schon eine ganze Weile... und trotzdem denke ich an ihn. Wie wird das dann (wie du sagst) bei dem nächsten Streit?

Ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

0
Kommentar von GiannaS
06.09.2016, 15:23

Wenn das so ist, dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als Deinem Freund von dem anderen Mann zu erzählen...

0

hey süße

ich glaube in der zeit wo dich dein freund nicht richtig behandelt hast - hast du das bei diesem anderen mann gefunden.. ich gehe davon aus er hat dir das gefühl gegeben du bedeutest ihm etwas -- was hingegen dein freund nicht getan hat.. das hat eine lücke hinterlassen und dieser eine mann füllt sie nun..

hör in dich hinein ,, einerseits kennst du ihn nicht persönlich , oder?

vielleicht trefft euch mal und redet darüber wies ihm dabei geht?

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisl1990
06.09.2016, 13:03

Danke für deine lieben Worte,

doch wir kennen uns persönlich. Schon eine ganze Weile sogar. Und ja du hast total Recht. Mir tut das einfach nur so leid für meinen Freund. Ich liebe ihn ja wirklich, aber mir fehlt einfach etwas. Ich kriege sofort Schmetterlinge im Bauch, wenn ich etwas von dem Anderen höre und bin total traurig, wenn kein Kontakt da ist - im nächsten Moment weiß ich aber, dass es einfach nur falsch ist und fühle mich wirklich schlecht dabei :-(

0

Wahrscheinlich weil er dir gutes getan hat (Gespräch) in deinen schwierigen Zeiten. Warte noch eine Zeit ab, ob das Gefühl verschwindet. Wenn nicht, solltet ihr darüber reden. Reden ist eine Lösung, auch wenn gut oder schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisl1990
06.09.2016, 13:05

wenn er das wüsste würde er wahrscheinlich ausflippen! Ich war schon einige Male kurz davor es ihm zu sagen. Und das geht nun schon ca 3 Monate so. Irgendwann muss das doch einmal aufhören :-(

0

Was möchtest Du wissen?