Wieso kann ich nicht akzeptieren das sie mich geblockt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe hat halt keinen Schalter, den man einfach mal so an- und ausschalten kann.

Mit deinem Verstand hast du es ja akzeptiert, nur dein Herz ist noch nicht so weit.

Lass dir Zeit, leb dein Leben weiter und benutze Andere nicht nur dazu, über diese Beziehung hinwegzukommen sondern meine es ernst mit ihnen, lass dich auf sie und ihre spezielle Persönlichkeiten ein und wenn du einfach noch nicht so weit bist, lass es erstmal ganz mit neuen Beziehungen.

Suche Beziehungen fürs Erste auf rein freundschaftlicher Basis, Leute, die die gleichen Interessen, Ansichten haben wie du, das kann sehr interessant und ablenkend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal das man verletzt ist. Vielleicht hilft es dir ein bisschen wenn du drüber nachdenkst, dass du auch, wie jeder, jemanden verdient hat, der einen genauso mag wie man die Person mag.

Wenn sie dich also dann, aus welchen Grund auch immer, nicht so mochte, dann ist sie es gar nicht wert, dass du dir solche Gedanken machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den anderen Mädchen hast du es ja schon versucht - und es hat nicht geklappt. 

Höre auf, sie zu stalken

Ich habe letztens gerade einen Bericht gesehen, dass junge Leute sich schwer tun mit einer Trennung, weil sie das Objekt der Begierde immer noch auf social media verfolgen

So kommst du nie zur Ruhe. 

Außerdem solltest du dir ins Bewusstsein rufen, dass sie eine arrogante Zicke ist, die deine Gefühle nicht verdient. Es hatte ja schließlich seinen Grund, dass das auseinander gegangen ist. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

romantik ist die bequemste art der feigheit - solange du dich an die schöngefärbte erinnerung klammerst, gehst du nicht das risiko einer neuen erfahrung ein

wenn du glaubst, da wäre noch etwas zu klären, dann geh die sache an - und sag ja nicht, es gäbe keine möglichkeit - es gibt immer einen weg, man muß allerdings auch wollen

und wenn die sache erledigt ist, was passiert dann hier gerade...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es verletzt, ist es keine Liebe. Mir gehts ähnlich wie dir, aber hey, das Leben geht weiter und wenn die Liebe mich finden soll - dann kommt sie auch. 

Ich mach mich jetzt dann auf den Weg nach Indien und Sri Lanka für 2 Monate zum Surfen und mal was für mich tun. Wurde eh Zeit. Was ich damit sagen will: Mach was, was DIR Spass macht und gut tut. Aber bleib fair zu den anderen Mädels, die können nämlich nichts dafür! 

Sonst bist du ja nicht anders als deine "ehemalige". Und da stehen wir drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einfach Zeit. Ich habe das auch schon erlebt. Dein Ego ist verletzt, die Wunden offen. Viele versuchen dann einfach sich mit anderen zu treffen und merken dann, daß es nichts bringt. 

Tu was für Dein eigenes Wohlbefinden. Irgendwas, was Dir richtig gut tut. Das lenkt Dich ab. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Liebe von allein kommt. Dann wenn man grad überhaupt nicht sucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?