Wieso kann ich nicht abnehmen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zunahme sollte eig. Nicht von den Tabletten kommen. Bei einer Schilddrüsenüberfunktion hat man die Tendenz schneller zuzunehmen, da der Körper die Stoffe nicht schnell genug verarbeitet. Die Tabletten sollten genau das eig. Wieder regulieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass du durch das Absetzen wieder zugenommen hast.

Viel sport und eine gesunde Ernährung. Du kannst auch verschiedene Diäten ausprobieren und wenn dir eine liegt, dir die für die Zukunft merken ;)
Schaue mal bei Google, was es da gibt. Jeder Körper reagiert anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Kilos werden von den Schilddrüsentabletten kommen.Eine Freundin von mir hat dadurch auch 4 Kilo zugenommen.Warum du nicht abnehmen kannst, weiß ich nicht so ganz. Versuche mal Joggen zu gehen. Beansprucht ja die Beinmuskukatur und den Po.Wenn du so weiter isst, wie zuvor, dann nimmst du ja nicht weniger Kalorien zu dir. Versuche Sport zu machen um Kalorien zu verbennen.Wenn du Po Übungen machst, dann baust du dort Muskeln auf und der Po wird größer..So würde ich denken. 😆

Haben deine weiblichen Familienmitglieder vllt einen größeren Po? So würde es vllt. vererbt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
07.07.2016, 19:40

Wie oft in der Woche sollte ich joggen gehen? und wie viel Stunden? Ich werde mich bald in Fitnessstudio anmelden :-) da versuche ich mal mein glück

0

Ein gewisses Lebendgewicht macht eine Frau erst attraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?